FANDOM

Überlebenskampf (6).png
Der Überlebenskampf ist eine Veranstaltung (ein jährliches Fest in der Nähe des Schreins in Sorami) in der ersten Staffel "Sora no Otoshimono" in Folge 8 "Für wen wird das Fest veranstaltet/geworfen?" und wurde von den Satsukitanes organisiert. Der Grund für die Errichtung der Veranstaltung war, dass die Bewohner Soramis etwas gemeinsam genießen sollten, in der Hoffnung, dass es die Einwohner der Kleinstadt etwas mehr zusammenschweißt. Um den Preis von 10 Millionen Yen zu gewinnen, musste man der letzte "Überlebende" sein. Die Familie Satsukitane engagierte sogar einen Profi für den Überlebenskampf, der am Ende zum Sieger der Veranstaltung erklärt wurde, jedoch nur den halben Preis von 5 Millionen Yen bekam.

RegelnBearbeiten

Die Regeln des Überlebenskampfes sind einfach: Jeder Teilnehmer bekommt/wählt eine Korkwaffe und ist auf sich alleine gestellt (obwohl es mehrere Leute gab, die sich zusammenschlossen). Mit den von Judas bereitgestellten Korkwaffen müssen sich die Teilnehmer gegenseitig abschießen. Wer getroffen wurde, scheidet aus dem "Spiel" aus. Der letzte "Überlebende" ist der Sieger der Veranstaltung und bekommt einen tollen Preis.

Reaktionen (Zitate Fansub)Bearbeiten

  • Tomoki: "Ich gebe zu, dass sich so ein Batzen Geld sehr verlockend anhört, aber ich habe deswegen eine echt miese Vorahnung"
  • Sohara: "Hört sich spaßig an! Wir sollten auch mitmachen, Tomo-chan!"
  • Nymph: "Ich habe eigentlich keine Lust"
  • Eishiro: "Verstehe. Also eigentlich genug Geld, um sich alle Träume zu erfüllen"

Unerwartete ZwischenfälleBearbeiten

Ikaros nahm das Ganze etwas zu ernst und nahm an der Veranstaltung fliegend Teil, mit einem Kork-Gatling-Repetiergeschütz bewaffnet und schoss somit vorzeitig fast alle Teilnehmer ab, wurde dann jedoch von Tomoki aus dem Spiel geworfen.

Bekannte TeilnehmerBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki