FANDOM

Serienname
Staffel Sora no Otoshimono, Episode 11
  • Tomoki als Mädchen (Tomoko)
  • Sohara, die dabei ist, Tomoki zum Himmel zu katapultieren
  • Minosu mit Nymphs Kette
Erste Auftritte
Folgenübersicht
Vorherige
Sora no Otoshimono Folge 10
Nächste
Sora no Otoshimono Folge 12

Dies ist die Zusammenfassung der elften Folge der ersten Staffel von "Sora no Otoshimono" (die Fansub-Übersetzung gibt sie wieder mit: Auf geht's! Mein Paradies). Sugata erklärt in dieser Folge etwas über Jean d’Arc, die sich damals als Mann verkleidete und was das mit der „Neuen Welt“ zu tun hat.

Diese Folge wird sich um einen Quantentransformator drehen, der Tomoki für kurze Zeit eine Gestaltungsänderung ermöglicht. Er möchte sich in ein Mädchen verwandeln, um so ins Frauenbad zu gelangen. Dabei würde ihm natürlich niemand helfen, außer vielleicht Sugata, da er auf einen Trick von Tomoki reinfällt, der seinen Schwachpunkt betrifft: die Neue Welt. Nachdem sie herausgefunden hatten, dass die Mädchen keinen Verdacht schöpfen, kann Tomoki, als Tomoko einen Schritt weiter gehen und somit mit den anderen Mädchen ins Frauenbad. Dabei sind auch Mikako und Sohara. Tomoki hat natürlich nur ein Ziel - seine perversen Phantasien zu befriedigen - bekommt jedoch zu viel davon und verwandelt sich zurück, da er zu stark erregt ist. Sohara verpasst ihm dafür natürlich einen Schlag, der ihn diesmal bis zum Himmel katapultiert.

Ikaros kämpft derweil immer noch damit, dass sie eigentlich eine wandelnde Waffe ist und es Tomoki nicht offenbart hatte, obwohl sie es für nötig empfindet. Sie versucht es ihm mitzuteilen, in der Überzeugung, dass Tomoki sie danach hassen wird. Jedoch, bevor sie was sagen kann, lässt Tomoki sie wissen, dass es in Ordnung sei, Geheimnisse zu haben und dass sie mit ihm darüber reden kann, wenn sie bereit dazu ist. Das berührt sie so tief, dass sie anfängt zu weinen.

Am Ende sieht man noch den Meister der Synapse, der entschieden hat Nymph zu beseitigen.

AnmerkungenBearbeiten

  • Zeitspanne: zwei Tage
  • Lied

Video: "Auf geht's! Mein Paradies"Bearbeiten

Sora no Otoshimono Folge 11 13 German Sub HD-023:41

Sora no Otoshimono Folge 11 13 German Sub HD-0

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki