FANDOM

Daedalus
Daedalus (1).jpg
Eigenschaften
Name Daedalus
Geschlecht weiblich
Generation:
Spezies: Engel
Typ:
Klasse:
Meister:
Größe:
Gewicht:
Familie:
Freunde:
Beruf: Wissenschaftlerin
Maße:
Staffel: Sora no Otoshimono, Sora no Otoshimono Forte
Erster Auftritt: Sora no Otoshimono Folge 1

Daedalus (lat.) (ダイダロス japanische Aussprache: Daidarosu, Deutsch: Daidalos) ist die Schöpferin von Ikaros, Nymph und Astraea und ist ein Engel aus der Synapse.

Sie tritt häufig in Tomoki's Träumen als seine Geliebte auf, dennoch fliegt sie davon, wonach Tomoki immer mit ein paar Tränen in den Augen wieder aufwacht. Sie erscheint in seinen Träumen um ihn etwas zu fragen beziehungsweise vor etwas zu warnen. Im Laufe des Animes sendet Daedalus ihre "Töchter" zu Tomoki aus und lässt ihn wissen, dass sie vom Himmel gefangen gehalten wird, in der Hoffnung, dass die erste Generation der Engeloiden sie befreien kann. Man hat nur wenige Informationen über sie, sowie über ihre Beziehung zu Tomoki. Nur in der ersten Staffel "Sora no Otoshimono" in Folge 1 "Ein "nackter" Held erscheint/erwacht" erzählt Tomoki, dass sie sich lieben. Sie arbeitet häufig mit Eishiro zusammen, wenn er zu Besuch in der Synapse ist. Sie lebt in einer Art Baumhaus mit Laboreinrichtung im Wald von Synapse, geschützt durch Aegis.

AussehenBearbeiten

Daedalus hat bis zu den Knien reichende hellblaue, glatte Haare. Sie trägt ihre Haare immer offen. Ihre Haare verdecken fast ihr ganzes Gesicht, was dazu führt, das man ihre Augen niemals sieht, genauso wie bei Minosu. An ihren Schultern sitzen zwei große weiße Engelsflügel. Meistens trägt sie eine Art weißes "Kleid", außer in "Sora no Otoshimono Forte Folge 12", dort trägt sie ein anderes lockeres Hemd, was ein wenig schwarz umrandet ist. Zusätzlich trägt sie noch eine Art Handschuh, der bis zu den Oberarmen reicht.

GalerieBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Daedalus

  • Sohara und Daedalus

    4 Nachrichten
    • Ich selbst habe den Manga noch nicht gelesen, deswegen informiere ich mich über das weitere Geschehen im Englischen SnO-Wiki. Ich habe aber …
    • Lies ihn. Dann versteht man auch den zweiten Film :D
  • Daedalus + Minos = ?

    48 Nachrichten
    • Na dann ist ja alles bestens. ^^
    • Vom aussehen Haben die beiden schon Bischen was gemeinsam und irgentwie Haben die beidem im endeffekt auch Sehr viel miteinander zu tuhen mit …

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki