FANDOM

Pantsurobo (1)
Der Höschenroboter (Pantsurobo) erscheint das erste Mal in der ersten Staffel "Sora no Otoshimono" in Folge 4 "Die Liebe und ein Dreieck - schon wieder" und wurde von Tomoki Sakurai einen Tag vor den Ereignissen der Episode zusammengebaut - aus den verschiedensten Arten von Höschen. Er sei der Wächter Tomokis Schatzes, nämlich Tomokis speziellen Hefte Sammlung. Der Höschenroboter hielt sich seit seiner Erschaffung an im Schrank in Tomokis Zimmer auf. Sohara machte den Fehler den Schrank zu öffnen, als sie durch ein Unglück in Tomokis Haus gesprengt wurde.

In der selben Episode jedoch wurde der Roboter von Tomoki selbst zerstört. Der Roboter tat das, wofür er programmiert wurde und somit wollte er Sohara vernichten. Tomoki konnte dies natürlich nicht zulassen und nutze Soharas Modifikation auf seinem Grundstück aus, um den Roboter unschädlich zu machen. Sohara hatte es so eingerichtet, dass alle Höschen explodieren, sobald Tomoki sie berührte oder ansah. Tomoki sprang also direkt in die Mitte des Höschenroboters, sodass alle Teile explodieren mussten.

Höschenroboter IIBearbeiten

Er wurde von Tomoki allerdings erneut zusammengebaut [1]. Die alten, noch übriggebliebenen Überreste des Roboters konnte Tomoki mithilfe von Ikaros Karten und einem seltsamen Gegenstand, der von der Synapse auf die Erde heruntergefallen war, wieder zusammensetzen. Der Roboter war nun verbessert worden, denn sein Normalzustand war nicht mehr die Robotergestalt, sondern die Gestalt eines Motorrads. Tomoki und er verbrachten viel Zeit miteinander. Es war schon soweit, dass Tomoki ihn als seinen Bruder bezeichnete.

Jedoch sollte auch diese Version des Roboters wieder zerstört werden - diesmal durch Sohara. Tomoki hatte versprochen, dass er alle Höschen entsorgen würde [2]. Als Sohara den Roboter nun gefunden hatte, zerlegte sie ihn mit ihren Karateschläge in seine Einzelteile. Danach errichtete Tomoki für ihn im Garten einen Grab.

GalerieBearbeiten

NachweiseBearbeiten

  1. Sora no Otoshimono Forte Folge 5
  2. Sora no Otoshimono Folge 4

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki