FANDOM

Maskierte Wrestlerin
Maskierte Wrestlerin (1).png
Eigenschaften
Name Maskierte Wrestlerin
Geschlecht weiblich
Größe: 1,58 m
Gewicht: 49 kg
Familie:
Freunde:
Beruf: Schülerin
Staffel: Sora no Otoshimono Forte
Erster Auftritt: Sora no Otoshimono Forte Folge 3

Die maskierte Wrestlerin erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel "Sora no Otoshimono Forte" in Folge 3 "Ein Kampf zwischen Stolz und weltlichen Gelüsten" und ist niemand anderes als Sohara Mitsuki.

In ihrer Erscheinungsfolge nahm sie ohne Anmeldung an der Veranstaltung "Sumo" teil. Als Mikako Satsukitane gegen Mask Dupants im Finale antreten musste und sich in einer unangenehmen Situation befand, schritt die geheimnisvolle maskierte Wrestlerin in den letzten Sekunden zur Hilfe. Sie zerbrach den Käfig, in dem die beiden Finalisten kämpften mit bloßen Händen. Nachdem knüpfte sie sich sofort Mask Dupants vor. Sie rannte auf ihn zu, setzte einen Flying Bodypress ein und schlug ihn gegen den elektrisierten Käfig. Nachdem kommt ihr äußerst bekannter Karateschlag zum Einsatz. Darauf folgte ein Argentine Backbreaker. Mask Dupants Rückgrat wurde in einem seltsamen Winkel gebogen. Obwohl die Wrestlerin Mask Dupants so zurichtete, sodass er eigentlich auf dem Boden hätte liegen bleiben sollen, stand er immer noch auf beiden Beinen. Doch der Kampf wurde nicht fortgesetzt, da Eishiro Sugata sich selbst zum Schiedsrichter ernannte und die Wrestlerin zu Siegerin erklärte, da Mask Dupants bereits "verstorben" war. Doch direkt nach dem Kampf verschwand sie und nahm keinen Preis an sich.

TriviaBearbeiten

  • Bislang offenbarte Sohara nicht, dass sie sich hinter der geheimnisvollen maskierten Wrestlerin verbarg.
  • Am Ende der Folge (Ein Kampf zwischen Stolz und weltlichen Gelüsten) kann man einen Blick auf Soharas Haus werfen und somit auf eine Wäscheleine, darunter auch das Kostüm der maskierten Wrestlerin.
  • Oberweite: 92 cm
  • Taille: 59 cm
  • Hüfte: 84 cm

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki