FANDOM

Herr Satsukitane (2).png
Der Satsukitane Clan ist der herrschende Klan in Sorami. Der Chef des Klans ist der Vater von Mikako Satsukitane. Die Popularität des Klans existierte schon, bevor die Kleinstadt entstand. Die Präsenz existierte schon, als der Ort, der später Sorami werden sollte, noch ein Rastplatz war. Der Clan erscheint zum ersten Mal in der ersten Staffel "Sora no Otoshimono" in Folge 5 "Eine heiße Nacht mit einer Berühmtheit".

Wie viele Mitglieder es sind, ist noch unbekannt. Jedoch soll es eine beträchtliche Anzahl sein. Der Mafia-Clan besitzt sogar ein eigenes Schwimmbad und ist der Hüter des Enthauptungsbads.

Die MitgliederBearbeiten

Mafia.png

die Männer des Klans

  • Alle männlichen Mitglieder tragen graue Hemden, schwarze Krawatten und schwarze Anzüge. Klischeehaft selbstverständlich auch eine schwarze Sonnenbrille. Alle Mitglieder können mit verschiedensten Waffen umgehen. Die Ausnahme in der Bekleidung ist der Chef selbst. Er bevorzugt eine braune Yukata. Die Männer sind zum Teil auch Mikako zugeteilt, denn schließlich kann ihr Vater nicht zulassen, dass ihr etwas passiert. Deswegen ist sie auch ständig in Begleitung einer dieser Männer. Sie lassen ihr jedoch immer genug Freiraum und greifen nie ohne ihren Befehl ein.
Mafia1.png

die Frauen des Klans

  • Die weiblichen Mitglieder tragen meistens Kimonos, hochgesteckte Frisuren und Haarschmuck und dienen entweder in der Verwaltung oder als Bedienung der männlichen Mitglieder und Besucher. Auch nehmen sie eine unterhaltenden Funktion ein.

Beispiele von EinsätzenBearbeiten

Einsätze des Klans
Episode Situation
Sora no Otoshimono Folge 5 Der Chef lässt Tomokis Haus wieder aufbauen.
Sora no Otoshimono Folge 6 Mikako lässt sich ihren Strandplatz einrichten.
Sora no Otoshimono Folge 9 Mikako lässt sich im Park einen Platz durch die Männer reservieren.
Sora no Otoshimono Folge 10 Mikako und ihr Vater nutzen ihre Männer, um die Popularität der Band, die gegen die Akademie antreten soll, zu erweitern und um die Massen für sich zu gewinnen.
Sora no Otoshimono Forte Folge 11 Bevor der Kampf mit Chaos beginnt, hat der Klan vorher alle Einwohner von Sorami evakuiert.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Satsukitane Clan

  • Satsukitane Clan

    • Hi  mögt oder besser kennt ich den Satsukitane Clan? Den herschenden Clan in Sorami(so cirka heist die stadt oder?)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki