FANDOM

Tsukino Hououin
Tsukino Hououin (1).jpg
Eigenschaften
Name Tsukino Hououin
Geschlecht weiblich
Größe:
Gewicht:
Familie:

Yoshitsune Hououin (Bruder)

Freunde:
Beruf: Schülerin
Staffel: Sora no Otoshimono
Erster Auftritt: Sora no Otoshimono Folge 10

Tsukino Hououin (鳳凰院月乃 japanische Aussprache: Hōōin Tsukino) erscheint das erste Mal in der ersten Staffel "Sora no Otoshimono" in Folge 10 "Wohin die Worte der Engel entschwinden" und geht, wie ihr größerer Bruder namens Yoshitsune Hououin auch, in einer Privatschule nebenan der Sorami Akademie. In ihrer erstmaligen Erscheinungsfolge nimmt sie an einer Veranstaltung teil, bei der sie zusammen mit ihrem Bruder in einem Orchester gegen die Band von Mikako und anderen Gruppen antreten musste.

Aussehen & CharakterBearbeiten

Tsukino hat langes, helles kastanienbraunes Haar und braune Augen. Sie trägt zwei Haarnadeln auf der rechten Seite ihres Ponys. Während des Animes trägt Tsukino andauernd ihre Schuluniform, diese besteht aus einem weißen Oberteil mit einem blauen Kragen und einer roten Krawatte, auf der ein weißes Kreuz abgebildet ist. Des Weiteren trägt sie einen blauen kurzen Rock und weiße Schenkel-hohe Strümpfe. Tsukino benimmt sich, ähnlich wie ihr Bruder, sehr arrogant, was vermutlich auf ihren Reichtum und die gehobene Bildung, die sie deshalb bekommt, zurückzuführen ist. Im Gegensatz zu den anderen hat sie auch keine Probleme damit, über das normale Volk zu lästern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki