FANDOM

Yoshitsune Hououin
Yoshitsune Hououin (1).jpg
Eigenschaften
Name Yoshitsune Hououin
Geschlecht männlich
Größe:
Gewicht:
Familie:

Tsukino Hououin (Schwester)

Freunde:
Beruf: Schüler
Staffel: Sora no Otoshimono
Erster Auftritt: Sora no Otoshimono Folge 10

Yoshitsune Hououin (鳳凰院義経 japanische Aussprache: Hōōin Yoshitsune) erscheint das erste Mal in der ersten Staffel "Sora no Otoshimono" in Folge 10 "Wohin die Worte der Engel entschwinden" und geht, wie seine jüngere Schwester namens Tsukino Hououin auch, in einer Privatschule nebenan der Sorami Akademie. In seiner erstmaligen Erscheinungsfolge nimmt er an einer Veranstaltung teil, bei der er zusammen mit seiner Schwester in einem Orchester gegen die Band von Mikako und anderen Gruppen antreten musste.

Aussehen & CharakterBearbeiten

Yoshitsune hat langes, hell braunes Haar und braune Augen. Während des Animes trägt er immer einen weißen Anzug mit zwei roten Kreuzen auf dem Kragen. Anhand seines Erscheinens kann man sehr gut feststellen, dass er sich sehr für sein Aussehen interessiert. Yoshitsune benimmt sich genauso wie seine jüngere Schwester sehr arrogant, wahrscheinlich weil er auf eine angesehene Schule geht und überdurchschnittlich viel Geld hat. Im Gegensatz zu den anderen, hat Yoshitsune keine Probleme damit, über das normale Volk zu lästern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki