FANDOM

Serienname
Staffel Sora no Otoshimono Forte, Episode 1
  • das Tauchspielportal
  • Astraeas Ankunft
Erste Auftritte
Folgenübersicht
Vorherige
Sora no Otoshimono OVA
Nächste
Sora no Otoshimono Forte Folge 2

Dies ist die erste Folge der zweiten Staffel "Sora no Otoshimono Forte". (Die Fansub-Übersetzung gibt sie wieder mit: Zieh dich aus! Der nackte König ist zurück!). Zu Anfang sieht man die Andeutungen eines Engeloiden, der auf die Erde zurast. Auch in der zweiten Staffel erzählt Sugata zu Beginn der Folge etwas über seinen Forschungen zur neuen Welt. In dieser Folge erklärt Sugata die Verbindung zwischen dem schwarzen Loch über Sorami und der Neuen Welt. Er möchte einen Weg in die Neue Welt finden.

Nachdem Tomoki wieder einen Traum in der Schule hat, erzählt er dem Neue Welt Entdecker Club davon. Nymph hat eine Idee, sie ist jedoch nicht ungefährlich, wie Ikaros feststellt: Das Tauchspiel. Es erlaubt jemanden in einen Traum eines Menschen einzutauchen. Sugata, Mikako, Sohara und Tomoki lassen sich darauf ein, aber landen zuerst nicht in Tomokis Traum, sondern in Sugatas, dann Mikakos und schließlich Soharas. in diesen Träumen erleben sie einige recht verrückte Dinge. In Tomokis Traum kommen sie erst, nachdem Nymph ihn gehackt hat, da er mit einem Schutz versiegelt war. Jedoch verlassen sie diesen Ort schnell wieder, da Sohara schlecht wird. Jedoch behauptet Tomoki wieder, dass es nicht sein Traum wäre, da sie sich auf einer anorganischen Insel mit einem Obelisken darauf befanden und nicht, wie in seinem Traum, auf einer Wiese. Aus den anderen Träumen kann man nichts mitnehmen, aus Tomokis allerdings schon. Das wundert Sugata, denn er konnte einen Samen mitnehmen, und der geht der Sache nach. Er erinnert sich daran, dass er die Samen schon mal gesehen hat, damals, als die Trümmer in "Ein "nackter" Held erscheint/erwacht" herunterfielen. Er geht zu dem Ort des damaligen Geschehens, dem Kirschblütenbaum. Dort trifft er auch auf Astraea, die ihn gar nicht registriert und wieder davonfliegt.

Tomokis TraumBearbeiten

Daedalus bedauert, dass sie Tomoki weiter mit den Engeloiden belasten muss, aber er soll sich vor dem Engel hüten, ihn jedoch gut behandeln, denn auch er ist vom Himmel gefangen.

AnmerkungenBearbeiten

  • Zeitspanne: ein Tag

Video: "Zieh dich aus! Der nackte König ist zurück!"Bearbeiten

Sora no Otoshimono Forte Folge 1 12 German Sub HD23:41

Sora no Otoshimono Forte Folge 1 12 German Sub HD

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki